PKF WULF & PARTNER

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Success Stories

"​Kontinuität durch Veränderung.“

In der schnelllebigen Baubranche ist Kontinuität nicht unbedingt an der Tagesordnung. Für uns war sie gerade deswegen schon immer ein wesentlicher Faktor für den Erfolg. Nicht umsonst lautet unser Motto: Wir bauen Qualität! Denn daraus entsteht Verlässlichkeit, die unsere Kunden sehr schätzen. Kontinuität bedeutet für uns aber nicht Stillstand.

Im Gegenteil: nur weil wir uns immer wieder selbst hinterfragt und an neue Anforderungen rechtzeitig angepasst haben, sind wir seit Jahrzehnten erfolgreich. Doch nicht alle Veränderungen sollte man alleine in Angriff nehmen. Als in unserem Familienunternehmen die Integration der nächsten Generation bevorstand, haben wir auf die Erfahrung und auf die Kompetenzen von PKF zurückgegriffen. Es hat sich gelohnt: nicht nur die Integration ist gelungen. Mit PKF haben wir auch einen Partner gefunden, der strategisch denkt und uns gleichzeitig im Steuer- und Finanzbereich operativ entlastet.


Geschäftsführer
seit 25 Jahren Mandant von PKF WULF & Partner