PKF WULF & PARTNER

Header

Es geht wieder LOS!


Am kommenden Samstag, den 12. Januar 2019, empfangen die PKF Titans Stuttgart die Urspringschule zum 1. Saison- und Heimspiel im neuen Jahr 2019.

Die Winterpause ist vorbei und es wird wieder Basketball gespielt in der Oberliga Baden-Württemberg. Mit der Urspringschule wird eine der erfolgreichsten deutschen Talentschmieden der letzten 20 Jahre zu Gast sein. Während unsere Mannschaft derzeit auf Platz 1 der Tabelle steht, rangieren unsere Gäste auf dem 6. Platz.

"Wenn sie komplett antreten, können sie jeden schlagen in dieser Liga!" warnte unser Head Coach Miroslav Zujevic seine Schützlinge beim Trainingsauftakt. Im Hinspiel verpassten die Urspringer bereits den Ambitionen unserer PKF Titans den ersten Dämpfer in dieser Spielzeit. Zum Saisonauftakt musste unser Team mit 87:78 die bisher einzige Niederlage einstecken. Unsere Mannschaft wird also hochmotiviert sein, sich für das Hinspiel zu revanchieren.

Anpfiff in der Stuttgarter Ruth-Endress-Halle wird bereits am Samstag (!) um 16:45 Uhr sein. >>Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!<<

 

 

 

PKF WULF & PARTNER übernimmt Basketball Namen-Sponsoring der PKF TITANS, Stuttgart

PKF WULF & PARTNER wird erster Namensgeber und Sponsor der PKF TITANS.

Eine solche Unterstützung unserer Basketballabteilung und auch der beiden Oberliga Teams ist in der Geschichte des Basketballs ein Novum, so Michael Maile, Vorstand der Abteilung Basketball beim TUS Stuttgart in Degerloch. Diese Unterstützung ist für uns als Basketballabteilung mit 12 Mannschaften eine Sensation, die uns noch mehr Kraft geben wird, unsere Philosophie und unser Engagement im Bereich des Basketball und der Jugendförderung fortzusetzen.

Lesen Sie hier mehr.

 

Aufstiegsträume dank vier Neuzugängen Basketball

Die Männer der PKF Titans Stuttgart starten mit großen Ambitionen in die Oberliga-Saison. Von Harald Landwehr

Lesen Sie mehr dazu.