PKF WULF & PARTNER

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

PKF in der Presse

Presse

Handelsblatt ehrt Beste Steuerberater 2017:

PKF WULF & PARTNER wird in 4 Kategorien zu den besten Steuerberatern in 2017 prämiert

In den 30 größten Städten Deutschlands wurden die besten Steuerberater ausgezeichnet. Gemeinsam mit dem S.W.I.-Sozialwissenschaftlichen Institut Schad hatte das Handelsblatt diese Auszeichnungen durchgeführt und die besten Steuerberater ermittelt. Von den ursprünglichen fast 1.400 Teilnehmern wurden 150 Steuerberater mit dem Prädikat ausgezeichnet, darunter PKF WULF & PARTNER in Stuttgart und PKF WULF ENGELHARDT in Augsburg.

PKF WULF & PARTNER wurde in den Sachgebieten Internationales Steuerrecht und Unternehmensnachfolge prämiert. Zu den Top Branchenschwerpunkten zählen Handel, Medien und Internet.

PKF WULF ENGELHARDT überzeugte im Bereich Pflegedienste und Ärzte.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I.) hat rund 1.400 Berater getestet. Zu den Kriterien zählen neben der Mitarbeiterstruktur und der Anzahl der Fachberater vor allem die Informationstiefe und die Kompetenz bei der Beantwortung der Fragen, welche sich auf Basiswissen und spezifische Fachbereiche beziehen.

Ausgezeichnet wurden die Top 150 Steuerberater nach Städten sowie 244 Platzierungen nach Fachgebieten (Platzierung in mehreren Bereichen möglich). Zu den bestplatzierten Kanzleien in den Fachgebieten und Branchen zählen diejenigen Kanzleien, die die höchstmögliche Punktzahl in den jeweiligen Themenbereichen erzielten.